Logo   Rechtsanwaltskanzlei Wettstein

Pferderecht - Vertragsrecht - Inkasso

Rechtsanwaltskanzlei Anne Wettstein: Justitia

Die Kanzlei

Einen Rechtsanwalt vermutet man eigentlich in einem großen Büro in der Innenstadt, in einem ehrwürdigen Gebäude. Damit kann meine Kanzlei in Ratzeburg nicht dienen. Meine Rechtsanwaltskanzlei befindet sich in einem kleinen Stall, der ursprünglich einmal der Tierhaltung dienen sollte, dann als Gartengeräteschuppen genutzt und nun kurzerhand in einen Büroraum für meine Tätigkeit als Rechtsanwalt umfunktioniert wurde. Die Kanzlei wurde in mühevoller Heimwerkerarbeit, verbunden mit viel Muskelkater, liebevoll hergerichtet.

Da meine Tätigkeit als Rechtsanwalt den Interessenschwerpunkt auf das Gebiet Pferderecht setzt, bietet meine Kanzlei - vermutlich deutschlandweit einzigartig - eine Besonderheit: In meiner Kanzlei sind sowohl Mandanten, als auch ihre Pferde willkommen, denn auf dem Grundstück der Rechtsanwaltskanzlei befindet sich auch ein Pferdeparkplatz. Frisches Wasser und ein kleines Leckerli, welches dem vierbeinigen Freund die Wartezeit verkürzen wird, sind immer vorhanden.

Sollte es entgegen meiner Auffassung doch einen Rechtsanwalt geben, dessen Kanzlei ebenfalls einen Stellplatz für ein Pferd bereitstellt, dann darf dieser sich gerne zwecks Erfahrungsaustauschs bei mir melden.


Laden Sie sich gerne meine Kanzleibroschüre herunter:




Datenschutzerklärung | Impressum